1. Platz bei der Waldolympiade

 

Wir die Klasse 4a haben am Dienstag, 13.6.2017 an der Waldolympiade teilgenommen. Wir sind gegen 7 andere Klassen aus verschiedenen Schulen angetreten. Die Stationen waren: Weitsprung, Tiere des Waldes, Bäume raten, Geräusche des Waldes, Tannenzapfen werfen, Holz sägen, Imbiss, Holzstapel umsetzen. Für schlechte Zusammenarbeit gab es Punktabzug, aber wir sind bei den meisten Stationen gut durchgekommen.

 Dann ging es zur Siegerehrung. Da war die Spannung groß: wer würde gewinnen? Erst waren wir in der Top 3, dann wurde der 2. Platz aufgerufen, das waren wir nicht - und dann kamen wir auf Platz 1!

Ich will ja nicht angeben aber ich bin sehr stolz, dass wir gewonnen haben!

Die Schüler der Klasse 4a!

Tiere des Waldes
Weitsprung
Holz sägen
Holzstapel umsetzen